GG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Champions League Finale in der Bar

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Champions League Finale in der Bar Empty Champions League Finale in der Bar

Beitrag von Sonja So Jun 02, 2019 12:10 pm

Aus meinen Berichten per Email...

Ausgangslage: Ich war mit meinem Mann und Freunden, hauptsächlich Kumpels meines Mannes, in einer Bar. Es sollte zusammen das Champions League Finale geschaut werden. Doch Fussball ist so gar nicht mein Fall, also hab ich mich anders beschäftigt.

Zunächst war es mein Auftrag, einen gut aussehenden Typen meines Alters zu finden, ihn zu küssen und ihn anzupacken.

Hab mich nach nem gutaussehenden Typen umgeguckt und mich dann zu jemanden gesetzt, neben dem noch frei war
Hab ihn angegrinst und ihm dann direkt meine Zunge in den Hals geschoben. Er war erst überrascht und hat nicht mitgemacht, das hat sich aber schnell geändert. Nachdem wir unseren Rhythmus gefunden hatten fing ich auch an sein Bein zu betatschen und zum Ende hin habe ich durch die Hose durch seinen Schwanz massiert. Nach der wilden knutscherei hab ich ihn erneut angegrinst und bin wortlos zu meinen Platz zurück gegangen.

Nun sollte ich mir einen jüngeren Typen suchen und ihn fragen, ob er meine Brüste sehen möchte. Dies sollte in der Nähe von dem ersten Kerl geschehen, sodass er es mitbekommt.

So hab mir einen etwas jüngeren Kerl rausgesucht und ihn flüsternd gefragt, ob er mal meine Brüste sehen will. Er hat mich erst verdutzt angeguckt und dann mit dem Kopf genickt. Ich habe ihn dann an die Hand genommen und bin mit ihm aus der Bar raus gegangen. Dem Typen von eben habe ich allerdings keinen Blick gewürdigt, aber er muss es mitbekommen haben. Draußen sind wir um die Ecke und waren unter uns. Ich habe mein Shirt hoch gehoben und ihn starten und meine Brüste begrapschen lassen. Danach haben wir noch heftig rumgemacht, dann habe ich abgebrochen und meinte vielleicht sieht man sich ja später noch, kleiner. Ich bin dann wieder rein zu meinem Tisch.

Danach sollte ich den jüngeren Typen wieder mit nach draußen nehmen und ihn an meinen Körper ranlassen.

Ich bin an ihm vorbeigegangen und habe ihm lediglich mit meinem Finger das Zeichen gegeben, dass er mir folgen soll. Ich bin dann raus in unsere Ecke von eben gegangen und er ist mir relativ fix gefolgt. Wir haben uns gepackt und innig geküsst, bis ich zu ihm meinte, dass ich unbedingt gefickt werden müsse. Ich drehte mich an die Wand und er zog meinen Mini hoch und schob mir seinen Schwanz ansatzlos in meine feuchte muschi. Leider war er keine Jungfrau mehr. Ich stöhnte direkt auf und er begann sofort heftig in mich reinzustoßen. So fickte er mich 15 Minuten richtig durch, bis ich zu meinem orgasmus kam. Dadurch hat er es auch nicht mehr ausgehalten und hat sich in meiner fotze entladen. Danach haben wir noch etwas rumgeknutscht, ehe ich mit einem Grinsen wir sehen uns zu ihm sagte, mich kurz zurecht machte und wieder rein ging. Jetzt Sitz ich wieder auf meinem Platz und merke, wie mehr sein sperma langsam aus meiner muschi läuft.

Zum Abschluss sollte ich mich nochmal durchnehmen lassen. Diesmal sollte ich mich allerdings wieder am Tisch vom ersten Typen bedienen. Jedoch war einer seiner Kumpels fällig.

Ich hab mich zum Tisch vom ersten Typen begeben und direkt einen Kumpel von ihm angequatscht. Nach kurzem Gespräch habe ich ihn mit auf die Toilette genommen. Wir haben uns in eine Kabine eingeschlossen und ich habe ihm gleich klar gemacht was ich will. Ich hab ihm gesagt er soll mich durchficken, aber vorher muss er mir das sperma vom oberschenkel und aus der fotze lecken. Er zögerte, während ich auf dem Klo sitzend ihm meine nasse fotze präsentierte und ihm einen Fuß auf die Schulter legte. Ich schaute ihn verführerisch an und ließ ihm somit schon fast keine Wahl. Ich wusste dass er mich unbedingt ficken wollte und alles dafür tun würde. er ging auf die Knie, legte meine Beine auf seine Schulter und begann mir das sperma vom Oberschenkel zu lecken. Er schien schnell gefallen daran zu finden und verschlang das Sperma regelrecht. Meine pussy lief nun aus und nun kümmerte er sich um sie und leckte meine möse intensiv. Wenig später zog ich seinen Kopf an den Haaren nach oben, zu mir ins Gesicht und küsste ihn intensiv. Dann meinte ich und jetzt nimm mich. Er stecke mir seinen Schwanz rein und rammelte mich so durch. Ich stöhnte immer schneller und er machte es mir gleich. Ich ließ mich von ihm prächtig durchficken bis ich zu meinem orgasmus kam. Er zog seinen Schwanz raus und fickte mich dann einfach in den Mund weiter bis er schließlich auch kam und mir alles in mein fickmaul spritzte. Ich konnte grade so alles schlucken und tauschte den Geschmack beim küssen nochmal mit ihm aus. Wir haben noch ein wenig rumgemacht und unsere Wege danach außerhalb der Toiletten getrennt.
Sonja
Sonja
Admin

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 06.12.15
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten