GG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Flug SYD-HAM

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Flug SYD-HAM Empty Flug SYD-HAM

Beitrag von Jojo Mo Apr 22, 2019 8:13 pm

Der Flieger war bereit zum Begehen. Ich quetschte und schlängelte mich durch den Gang zu meinem zugewiesenen Sitzplatz. Vorletzte Reihe, ganz hinten. Vom Piloten aus gesehen linke Fensterseite und -reihe. Neben mir saß ein älterer Herr. Entweder war er schon Rentner oder er stand kurz davor. Er lächelte mich an und ich lächelte zurück. Als die meisten Personen saßen, gab der Pilot das Zeichen für das Anschnallen. Aha, es wird nicht mehr lange dauern und wir heben ab. Wir starteten. Der Flieger hob ab. Es wurden Getränke serviert. Ich langte mir unter meine Decke zwischen meine Beine. Suchte und fand meine Klit. Ich rieb sie durch meinen Rock und Höschen. Ich versuchte unauffällig meinen Rock nach oben zu schieben. Damit ich besser an meine Perle rankam. Neben mir saß der ältere Mann, der schon ahnte was unter meiner Decke abging. Denn er lächelte mich an und schaute immer wieder auf meinem Schoß. Anscheinend machte es ihn geil. Er rutschte etwas nervös auf seinem Sitzplatz hin und her. Ich beobachtete ihn. Nach circa 5 min. fing ich einfach ein Gespräch mit ihm an. Er stellte sich als Berthold vor. Währenddessen fingerte ich weiter an meine Perle. Zwischendurch ließ ich ein leises Stöhnen von mir. Ich ließ dann von mir ab. Ich unterhalte mich weiter mit meinem Nachbarn. Ich bombardierte meinen Nachbarn mit Fragen nur um ein Gespräch anzufangen. Er gab bereitwillig Auskunft. Aber seine Antworten interessierten mich herzlich wenig. Ich wagte den Schritt ob zu prüfen wie er reagiert. Ich legte einfach meine Hand auf sein Bein. Er schaute mich verdutzt an. Aber keine Reaktion. Meine Hand wanderte einfach nach oben. Wieder keine Reaktion. Jetzt kam der totale Angriff. Ich schaute mich noch einmal um, um zu sehen wer in dem Moment im Gang war, um nicht in eine peinliche Situation zu kommen. Ich griff einfach in seinen Schritt und sogleich wieder weg. Dann flüsterte ich ihm ins Ohr: "Wenn die meisten schlafen, dann blase ich dir einen." Berthold schaute mich verdutzt an. "So was wie dich habe ich noch nicht getroffen." Ich erwiderte: "Wenn du willst, kannst du an meine Perle etwas rumspielen. Aber keinen Finger hineinstecken." Jetzt schaute mich Berthold erneut mit hochgezogenen Augenbrauen an. Ich rutschte von eine Arschbacke auf die andere und zog mein Höschen aus. Es dauerte ein bisschen, aber jetzt war sie unten. Ich legte das Höschen auf seine Decke. Er grinste. Das Höschen steckte ich dann in meine Handtasche. Bereitwillig schob er seine Hand unter meine Decke und suchte meine Perle. Ich machte meine Beine etwas breiter damit er besser an meiner Perle spielen konnte. Auch ich war nicht untätig. Ich suchte seinen Schwanz. Versuchte seinen Hosenstall unter der Decke mit einer Hand zu öffnen. Was mir nicht gelang.

Er half mir dann indem er seine Hose öffnete ich dann hinein griff. Sofort massierte ich seine Eichel und wichste leicht seinen Schwanz. Er gab einen Seufzer von sich. Plötzlich spürte ich einen warmen Strahl in meiner Hand. Ich hatte so gut gewichst, dass er gleich in meine Hand spritzte. War nicht einmal 2 Minuten und er spritzte alles ab. Damit hatte ich nicht gerechnet. Jetzt hatte ich eine handvoll Sperma. Was ich eigentlich nicht wollte. Bertold gab mir ein Taschentuch. Aber ich leckte meine Hand sauber. Berthold schaute mich verdattert an. Langsam kehrte Ruhe im Flugzeug ein. Viele schliefen. Ein paar Leute geisterten auf den Gängen hin und her. Sie vertraten sich die Beine. Ich bin dann auch ganz kurz eingenickt. Als ich aufwachte stupste ich leicht mit meinem Ellenbogen in die Seite von Berthold. Ich forderte ihn auf mit auf die Toilette zu gehen. Er und ich standen auf und suchten ein freies Klo. Eine Kabine auf unsere Seite war frei. Kein Mensch weit und breit. Ich machte die Tür auf und schubste Berthold in die enge Kabine. Ich quetschte mich an Berthold vorbei und setzte mich auf das Klo. Berthold stand vor mir und ich öffnete seine Hose. Er machte keine Anstalten sich zu wehren. Anscheinend gefiel es ihm. Hose und Unterhose rutschten nach unten. Sofort nahm ich sein Schwanz in den Mund und blies ihn steif. Dabei massierte ich auch noch seiner Eier. Was er mit einem leichten Stöhnen quittierte. Langsam wurde sein Schwanz steif. Er hatte keinen all zu großen Schwanz. Konnte mit ihm Deep Throat machen, ohne Probleme. Diesmal dauerte es länger bis er fertig war. Wenn er mich gefickt hätte, dann wäre ich bestimmt nicht zum Orgasmus gekommen. Nach ein paar Minuten spritzte er seinen Saft in meinem Mund. Wie immer schluckte ich alles. Ich machte mich wieder ein bisschen hübsch und öffnete die Tür. Berthold und ich setzten uns wieder hin.

Sonst ist auf dem Flug weiter nichts vorgefallen.

Jetzt bin ich auf jeden Fall ganz schln jetlagged und nicht mehr zu gebrauchen.
Jojo
Jojo

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 31.07.18
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Flug SYD-HAM Empty Re: Flug SYD-HAM

Beitrag von Jojo Mo Apr 22, 2019 8:13 pm

Flug SYD-HAM MDIMfZK
Jojo
Jojo

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 31.07.18
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten