GG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zu Ostern bei meiner Familie

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Zu Ostern bei meiner Familie Empty Zu Ostern bei meiner Familie

Beitrag von Sonja Mo Apr 22, 2019 9:54 am

Aus meinen Berichten per Email...

Ausgangslage: Wir waren bei meiner Familie zum Ostern eingeladen und haben dort den ganzen Tag verbracht. Später zum Grillen kam die Nachbarsfamilie dazu, mit ihrem 19-jährigen Sohn.

Ich sollte ihm zunächst in der Garage einen blasen.

Ich hab ihn in einem unauffälligen Moment an der Hand gepackt, einen finger auf seine Lippen gelegt und hinter mir her bis in die Garage gezogen und die Tür geschlossen.
Dann zog ich ihm die Shorts samt Unterhose runter und musste seinen Penis erstmal steif wichsen, weil er von dem überraschenden Akt wohl nicht so richtig realisiert hat, was ich vorhabe. Da er aber mit Sicherheit schon häufiger steif war heute und ich ja auch weiß, wie ich Schwänze schnell hart bekomme, hat das nur wenige Sekunden gedauert.
Dann wichste ich seinen Schwanz schneller und blies ihm einen, das ihm hören und sagen vergeht und er hat ziemlich schnell rumgestöhnt.
Da er von sich aus keine Anzeichen gemacht hat, dass er mehr will, vielleicht weil er sich nicht getraut hat, habe ich weiter geblasen bis er sich in meinem Mund ergossen hat. Habe alles runtergeschluckt.
Danach meinte ich noch zu ihm, dass er es für sich behalten soll, wenn er sich eine Wiederholung erhofft und er soll bereit sein, falls sich heute Abend noch was ergibt.

Ich habe meinen BH im Bad ausgezogen und ihm gesagt, er soll ins Bad gehen und bin ihm gefolgt.

Er ist direkt ins bad gegangen und hat sich kurz erschrocken, als ich die Tür aufgemacht habe. Er hat meinen BH gefunden und ich meinte "steck ihn ein, Kleiner." Er hat ihn sich dann zusammengeknüllt in seine Unterhose gesteckt. Danach hab ich mein Shirt hochgezogen und ihm meine Titten präsentiert. Er hat seinen Mund gar nicht mehr zubekommen und ich meinte "fass doch mal an." Er hat beide Hände angelegt und sie begrapscht. Danach hab ich mein Shirt wieder runtergezogen und bin wortlos gegangen.

Nach langem Zögern und fingern sowie einem Blowjob unter der Decke musste ich ihn einfach noch ficken und entjungfern.

Ich bin mit ihm zusammen ins Gästezimmer, wo ich auch schon meinen Sohn zum schlafen gelegt habe. Somit dachten die Leute ich wär bei meinem Sohn, um den Nachbarsjungen haben die sich glaub ich weniger Gedanken gemacht.
ich habe die Tür sicherheitshalber abgeschlossen und den Jungen auf die andere Bettseite neben meinem Sohn gepackt und mich auf ihn gesetzt. Shirt hoch, String zur Seite und drin war sein Schwanz in meiner feuchten Fotze.
Er setzte sich aufrecht hin und wir umarmten uns fest und küssen uns wild und heftig während ich mein Becken auf ihm rumkreisen ließ und ihn schön reitete.
Danach drehten wir uns und ich legte mich auf den Rücken, ließ ihn aber nicht raus und umarmte ihn immer noch fest und dann durfte er endlich bei mir zustoßen und er genoss sichtlich seinen ersten Fick im Leben und wir küssten uns immernoch ununterbrochen.
Etwas später kam ich und durch das Pulsieren meine Pussy kam er gleichzeitig mit mir. Ich unterdrückte mein Stöhnen durch unser Küssen und er schoss sein Sperma in meine Fotze.
Wir setzten uns dann auf und er bedankte sich und fragte ob wir das mal wiederholen könnten. Ich meinte, solang er still schweigt sehr gerne, steckte meinen BH wieder gut versteckt in seine Shorts und küsse ihn nochmal. Er ist übrigens 19 wie ich erfahren habe.
Danach sind wir raus und mein Mann kam sofort zu mir und fragte ob wir los wollen.
Gut dass er nicht 3 Minuten vorher kam.


Zuletzt von Sonja am Mo Apr 22, 2019 9:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sonja
Sonja
Admin

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 06.12.15
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Zu Ostern bei meiner Familie Empty Re: Zu Ostern bei meiner Familie

Beitrag von Sonja Mo Apr 22, 2019 9:55 am

Zu Ostern bei meiner Familie ZlWdrjih6_dRanSEqFvJ
Sonja
Sonja
Admin

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 06.12.15
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten