GG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In der Bar mit meinem Mann

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

In der Bar mit meinem Mann Empty In der Bar mit meinem Mann

Beitrag von Sonja Mo Apr 22, 2019 9:42 am

Aus meinen Berichten per Email...

Ausgangslage: Ich war mit meinem Mann und dem Freundeskreis von ihm in einer Bar, die sehr gut gefüllt war. Allerdings war mir seeehr langweilig und Mario hat meinen Abend etwas aufgepeppt.

Zunächst sollte ich meinen String ausziehen und ihm irgendeinen Typen zustecken.

Der String ist ausgezogen, habe ihn auf dem Rückweg einen Typen unauffällig auf den Schoß gedrückt, der relativ nah an der Toilettentür saß.
Er war sichtlich überrascht, bin dann aber weitergegangen und hab seine weitere Reaktion nicht mitbekommen, aber er hat bestimmt auf meinen Arsch geguckt und gesehen, wie ich mich wieder an den Tisch gesetzt habe und meinem Mann einen kurzen Kuss aufgedrückt habe.

Nun sollte ich mich in eine andere Ecke der Bar setzen, um mich selbst zu masturbieren.

Ich habe mich auf eine Bank gesetzt, die weit von unserem Platz weg ist. Habe dann meine Muschi angefangen zu reiben und kurze zeit später ein leises Stöhngeräusch abgegeben. Dann hat sich relativ schnell ein Typ zu mir gesetzt, war schon etwas älter, hatte auf jeden Fall grauen Haaransatz. Er frage ob ich Hilfe benötige und fingerte mich. Ich habe dann, als ich auf dem weg Richtung Orgasmus war, aufgehalten, weil ich hier nicht kommen wollte. Ich habe dann mit ihm Plätze getauscht, sodass er an der Wwand saß und ihm seinen Schwanz rausgeholt und ihn gewichst. Hat nicht lange gedauert dann hat er abgespritzt, alles unter den Tisch und auf den Boden. Ich gab ihm noch einen festen Zungenkuss und bin dann schnell in die Toilette um meine Hände  zu waschen und wieder auf meinen Platz gegangen

Danach habe ich mich mit Kopfschmerzen entschuldigt und die Bar verlassen, nur um mir im Club einen Fickpartner zu suchen.

Hat nicht lange gedauert, um den Typen mit auf Toilette zu nehmen.
Ich habe ihn auf die Toilette gesetzt, den Schwanz rausgeholt, kurz zur vollen Härte gewichst und mich dann mit meiner nassen Fotze auf ihn gesetzt. Hab ihn dann richtig geil zugeritten und wild dabei mit ihm rumgemacht, war echt richtig geil.
Wir sind dann beide gekommen und er hat in meine Fotze gespritzt. Ich bin dann von ihm runter, habe meine Fotze mit Toilettenpapier fix sauber gemacht und ihn da sitzen lassen.

Ich habe dann den Club gewechselt und mir einen etwas jüngeren Kerl gesucht.

Ich habe ihn wieder mit auf Toilette genommen
Diesmal habe ich mich übergebeugt und an dem Toilettenkasten festgehalten, während er mir den Mini hochgeschoben und mich von hinten genommen hat.
Habe während des Ficks "gibs mir Mario" gestöhnt, woraufhin er meinte, sein Name wäre Daniel. habe daraufhin weiter "Mario fick mich härter" gestöhnt, was er dann auch getan hat.
Nachdem ich gekommen bin hat er es auch nicht mehr ausgehalten. allerdings hat der kleine Wichser ihn rausgezogen und mein ganzes Shirt von hinten bespritzt.
Naja was solls, wird schon nicht so auffallen.

Zum Abschluss sollte ich einen Dreier haben.

Habe zwei Typen aufgerissen, waren aber beide etwas jünger, 22 beide.
Sie haben vorgeschlagen zu ihnen zu gehen, der eine wohnt hier um die Ecke .
Bin dann mit denen mit, als wir im Gebäude waren haben wir es aber nicht weit geschafft und sind gleich im Hausflur übereinander hergefallen.
Ich wurde auf dem Boden gefickt während ich dem anderen einen geblasen habe und danach wollten wir dann noch in die Wohnung, haben es aber nur zwei Stockwerke hoch geschafft und schon fand ich mich wieder auf dem Boden liegend wieder, diesmal haben sie die Löcher getauscht und fickten richtig meine Fotze und meinen Mund ohne Rücksicht auf mich.
Der eine hat dann in mir abgespritzt während der andere mein Gesicht vollgespritzt hat.
In die Wohnung habe ich es mit den beiden dann nicht mehr geschafft, immerhin muss ich auch zusehen, dass ich vor meinem Mann zuhause bin
Jetzt sitz ich hier in der sbahn, zum Glück relativ leer, auf dem Weg nach Hause mit Sperma auf dem Rücken meines Shirts und notdürftig aus meinem Gesicht und Haaren abgewischt.
Sonja
Sonja
Admin

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 06.12.15
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten