GG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Im Schwimmbad wurd's heiß...

2 verfasser

Nach unten

Im Schwimmbad wurd's heiß... Empty Im Schwimmbad wurd's heiß...

Beitrag von Jessy Alina Do März 06, 2014 4:11 pm

Ein schöner Sommertag, nicht zu heiß und nicht zu kalt. Um ungefähr 14 Uhr gehe ich ins Freibad, um mich ein bisschen abzukühlen. Ich ziehe mir also meinen goldfarbenen Bikini unter, drüber noch einen Mini-Rock aus Jeans und ein top in Gelb, Ausschnitt ist auch vorhanden, und mache auf dem Weg die kurze Strecke mit dem Fahrrad zum Freibad zu fahren. Während der Fahrt reibt mein Sattel immer wieder an meinen String Tanga, welcher dadurch von Innen auch schon leicht nass wird.
Im Freibad angekommen steige ich vom Sattel ab und gehe ins Freibad, auf der Suche nach einem guten Platz, wo ich mich erst einmal breit machen kann. Das war auch gar nicht so schwer, denn überraschenderweise war das Schwimmbad gar nicht mal so voll. Ich breitete mich mit meiner Decke aus und bin dann erstmal in die Umkleidekabine gegangen, um meine Wertsachen wie Handy und Portemonnaie sicher unterzubringen. Bei den Spints sehe ich dich von hinten, einen gut gebauten, jungen Mann, welcher grad selber seine Sachen im Schrank verschlossen hatte. Ich stelle  mich neben dich und streife mit meiner Hand leicht über deinen Arsch, wodurch ich schon bemerken konnte, was für einen geilen Arsch du hast. Dich hat es scheinbar auch nicht kalt gelassen, jedoch bist du erstmal leicht verunsichert weggegangen. Ich denk mir, na den schnapp ich mir noch. Ich sperre meine Sachen also dann in meinen Spint und mach mich zurück nach draußen, wo ich nun zum Aufwärmen erst einmal ein paar Runden schwimme, währenddessen halte ich immer wieder Ausschau nach dir, doch kann dich nirgends finden. Ich mach es mir ne Weile später in ‘nem anderen Becken bequem und will mich an den Sprudeln im Wasser ein bisschen ausruhen. Ich spüre plötzlich, wie ich an einen anderen Körper anstieß, drehte mich um und erkenne dich wieder. Ich grins dich an und sag dir, dass wir uns doch schon vorhin am Spint gesehen haben. Du antwortest nur mit Ja und siehst ziemlich verwirrt aus. Ich gehe einen Schritt näher auf dich zu und greife dir an deinen Arsch und muss anmerken, dass er sich immer noch so geil anfühlt wie vorhin. Du fragst mich, ob das vorhin kein Versehen gewesen sei, woraufhin ich antworte, dass alles so gewollt war und mir der Arsch echt gefällt. Du verlangst von mir, dass du nun auch an meinen Arsch fassen darfst, was ja auch nur fair ist. Also lass ich dich und merke, dass du sichtlich dein Vergnügen mit ihm hast. Ich drehe mich wieder zu dir um und sag zu dir, dass es noch mehr gibt, wo du mich begrapschen könntest und strecke dabei meine Brüste raus. Du freust dich wie ein Schneekönig und fängst sofort damit an, während ich mein Bikinioberteil fallen lasse. Du begrapscht meine Titten immer weiter, während ich deinen Kopf an meine Brüste halte. Du küsst und leckst an meinen Titten und ich drücke deinen Kopf immer und immer weiter nach unten Richtung Wasser, aber auch Richtung meiner Muschi. Du ziehst mir meinen String Tanga runter und fängst an mich zu lecken und zu fingern. Währenddessen ziehe ich dir auch deine Badeshorts aus und kann deinen riesen Prengel betrachten. Du kommst wieder nach oben und fängst an mich sanft zu küssen, die Zunge lässt auch nicht lange auf sich warten. Ich hole dir dabei unter Wasser einen runter. Das dauert nicht lange bis ich mich nach vorne beuge und mich von dir von hinten in meine Möse ficken lasse, um den ganzen Trubel nebenbei im Schwimmbad machen wir uns gar keinen Kopf. Ich genieße deine gut getimten Stoße in meine Fotze und spüre deinen harten Penis tief drin in mir, während du über meinen Körper rüber greifst und  an meinen leicht wackelnden Titten rumgrapschst. Nach einigen Minuten nehmen wir einen Stellungswechsel vor, ich gleite im Wasser auf deinen Penis drauf, schlinge meine Beine um dich herum und drücke meinen Körper fest an deine und umarme dich. Danach reite ich auf dich hoch und runter und stöhne auch schon dabei. Du stößt immer härter mit dazu und ich greife mittlerweile in deine Haare und versuche, nicht allzu laut zu stöhnen, um keine große Aufmerksamkeit auf uns zu erregen, was allerdings nicht so gut klappt da du mich echt hart durchbumst. Du wirst immer stärker und wenig später komme ich dann auch und lass meinen Orgasmus den freien Lauf. Ich steige danach von dir ab und lutsch an deinem Penis, um ihn auch noch seinen wohlverdienten Orgasmus zu spendieren. Ich blas so gut ich kann und es dauert nicht lange, da spritzt du auch schon ab. Man merkt die weiße Wichse, wie sie durch das Wasser läuft, wenig später durch das ganze Becken. Du fasst weiter meine Titten danach an und grinst, was ich dir auch nicht verübeln kann. Ich frage dich kurz darauf nach deinen Namen und erfahre, dass du Mario Haubert heißt und ganz in meiner Nähe wohnst. Daraufhin sag ich dir, dass man sowas ja öfter wiederholen kann, woraufhin du dich sehr freust.
Im Nachhinein kann man sagen, dass das schon ein sehr geiler Tag war. Heißen Sex in der Öffentlichkeit im Badebecken gehabt und gleichzeitig eine neue Sex-Bekanntschaft kennen gelernt, welche übelst gut ficken kann. Was will man mehr, frag ich da.
Jessy Alina
Jessy Alina
Admin

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 30
Ort : bei Mario

Nach oben Nach unten

Im Schwimmbad wurd's heiß... Empty Re: Im Schwimmbad wurd's heiß...

Beitrag von Mario Do März 06, 2014 4:58 pm

nicht schlecht
Mario
Mario
Admin

Anzahl der Beiträge : 3380
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 32
Ort : In Sonjas Fotze

https://geilegruppe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Im Schwimmbad wurd's heiß... Empty Re: Im Schwimmbad wurd's heiß...

Beitrag von Jessy Alina Sa März 08, 2014 7:14 pm

freut mich wenn sie dir gefallen hat :)
Jessy Alina
Jessy Alina
Admin

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 30
Ort : bei Mario

Nach oben Nach unten

Im Schwimmbad wurd's heiß... Empty Re: Im Schwimmbad wurd's heiß...

Beitrag von Mario Sa März 08, 2014 9:08 pm

hoffe es gibt noch mehr wo die herkommen
Mario
Mario
Admin

Anzahl der Beiträge : 3380
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 32
Ort : In Sonjas Fotze

https://geilegruppe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Im Schwimmbad wurd's heiß... Empty Re: Im Schwimmbad wurd's heiß...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten