Friseurbesuch

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Friseurbesuch

Beitrag von Nele am Sa Sep 20, 2014 9:12 pm

Ich habe einen schwarzen Minirock und ein rotes Top an und arbeite im Friseursalon. Eigentlich ist es schon Feierabend und ich bin grade dabei, die Tür abzuschließen, während ich dich angerannt sehe. Ich sage zu dir, dass wir jetzt schließen, aber du bettelst um einen schnellen Haarschnitt, da du morgen ein wichtiges Vorstellungsgespräch hättest. Ich sag okay, dann komm ruhig noch rein. Ich begleite dich zum Stuhl und sehe schon im Spiegel wie du mir auf meinem prallen Arsch starrst. Ich sag Kopf hoch, hier darfst du dich hinsetzen. Du setzt dich hin und ich fange an, dir die Haare zu schneiden. Um mich darauf konzentrieren zu können, dir vorne die Haare zu schneiden, stell ich mich vor dich hin und du kannst mir so in den Ausschnitt sehen. Um deinen Nacken auszurasieren beuge ich mich über dich und du kannst mir umso mehr in den Ausschnitt schauen und zudem sehen, dass ich einen weißen BH anhabe. Ich spüre deine Hand an meinem Oberschenkel und merke, wie sie immer weiter nach oben unter meinen Rock wandert und letztlich an meinem Höschen anklopft. Dieses, schon leicht durchnässt, lässt schnell Zutritt gewähren und spürt 2 Finger in sich drin.
Ich stöhne schon leicht und nach ein paar Mal zustoßen hörst du wie ich den Rasierer auf den Boden fallen lasse, um mich kurz danach auf dich raufzusetzen und deinen großen Schwanz aus deiner Jeans zu befreien. Ich wichse ihn schnell und lecke auch etwas an ihm, dabei spüre ich, wie du deinen Schwanz in meinen Mund stößt, was ich aber gerne erwidere und etwas an ihm rumlutsche.
Ich merke allerdings wie dein Penis immer wieder zuckt und lasse ihn los und sag Nana jetzt aber noch nicht abspritzen, ich will ihn schließlich auch noch in meiner feuchten Muschi zu spüren bekommen. Du hebst mich leicht an und sagst Das kannst du gerne haben du geile Bitch und setzt mich dann auf den Stuhl rauf. Ich spreize meine Beine und du steckst mir deinen Riemen sofort in meine feuchte Lustgrotte. Ich stöhne laut und du fickst mich bis zum Anschlag und ohne Grenzen, so wie es eine Frau von einem guten Fickpartner erwartet. Ich erinnere dich daran, dass ich nicht die Pille nehme und bitte dich darum, wenn du abspritzen musst, es bitte vorher anzukündigen. Du bist sehr darauf konzentriert mich durchzubumsen sodass ich einfach hoffe dass du das auch vernommen hast. Es dauert auch gar nicht so lange und ich bekomme einen Orgasmus und du ziehst schnell deinen Penis raus mit den Worten ich komme gleich. Du drehst mich um, reibst deinen Penis zwischen meiner Arschritze, während ich meinen Kopf in den Nacken lege. Du ziehst an meinen blonden Haaren und spritzt im selben Moment noch ab und es fließt alles über meinen inzwischen nackten Rücken bis rüber über meine Pobacken. Ich sag grinsend jetzt muss ich nicht nur noch den Schuppen aufräumen sondern auch noch duschen gehen. Du bedankst dich bei mir und ich begleite dich zum Ausgang, du bezahlst noch und ich sag Mensch das war doch mal ein schöner Feierabendfick. Ich gebe dir einen innigen Kuss zum Abschied mit den Worten, ich biete auch Privatbesuche an, falls dir deine Haare demnächst wieder zu lang werden. Du freust dich und gehst.
avatar
Nele

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 06.03.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Friseurbesuch

Beitrag von Mario am Mo Sep 22, 2014 11:35 am

Ich nehme gerne einen privat besuch
avatar
Mario
Admin

Anzahl der Beiträge : 3347
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://geilegruppe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Friseurbesuch

Beitrag von Nele am Sa Sep 27, 2014 4:46 pm

glaub ich dir ;-)
avatar
Nele

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 06.03.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Friseurbesuch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten